Alte News Seite

02.09.2014



==================================================

24.08.2014

Zu Gast im Studio von Late Night mit Dean Heuke.
http://www.youtube.com/user/dieblogshowOFFICIAL
Sendung kommt am 02.09.2014 auf You Tube.

==================================================


"Kuhl Abrocken"

geht in die zweite Runde!
Dabei sind dieses Mal:
 

 => Broken Paradise <=

Eine junge Coverband der "Modern Music School" Brühl.


=> Häppy Metal < =
Handgemachte, ehrliche Rockmusik, schwitzende Musiker und alles nur geklaut. Von A(dele) bis W(esternhagen) und von den 70ern bis heute ist für jeden Geschmack etwas dabei. So haben wir klassische Rocksongs als auch aktuelle Charterfolge im Programm. Wir möchten genau das spielen, was wirklich „berührt“. Das kann somit von soft („Häppy“) bis ganz schön hart („Metal“) alles sein – nur Spaß muss es euch und uns machen.


=> The BrickX <=

Stehen für die erfrischende, neue Generation des Cover-Rock mit dem Fakor X. Auf der Grundlage hoher, musikalischer Qualität und Klangvielfalt werden aktuelle Hits und Klassiker der Rockmusik, gewürzt mit einem Schuss Popmusik und einer gewissen Portion an Partyhits authentisch und zugleich mit einer unverwechselbaren Dynamik interpretiert.

The Brickx stehen für COVER THAT ROCKX!


Live Rock für einen guten Zweck

 Wir freuen uns auf Euch!!!


Mehr Infos unter:
http://www.haeppy-metal.de/
http://www.brickx.de/

http://www.modernmusicschool.com/
http://www.gaststaettekuhl.de/

http://www.schumaneck.de/


 ==================================================

20.09.2014 - Kuhl Abrocken 2 - Gaststätte Kuhl, Badorfer Str. 124, 50321 Brühl

                     Die Häppy wieder mit einer zweiten Band, Live ab ca 19:30Uhr

                     Mehr Infos folgen!!

==================================================

Videos von "Alles nur Geklaut"  Online >>> hier <<<


==================================================

Fotoalbum von "Alles nur Geklaut" online >>> hier <<<


==================================================

Neue Videos von Karneval Online

>>> hier mehr <<<

==================================================

Fotoalbum von Karneval ist Online


==================================================

Flyer für den 11.04.2014 sind da!


==================================================

Was zum reinhören für Sonntag ;)
Leev Linda Lou - Bläck Fööss /.mp3 / 2:59 Min / Proberaum 21.02.2014 (Karnevals Special!!)


==================================================

Ein riesiges Dankeschön an alle, die uns bisher so tatkräftig unterstützt haben. Bianca, die die Kamellebüggel verlängert hat und im Umgang mit der Heissklebepistole nun einen Meisterbrief erhalten müsste, Johannes der die handwerkliche Leitung übernommen hat und mit Rat und Tat zur Seite steht, Ingo der überall dabei ist ob Zeichnen, bauen oder Technik, diejenigen die uns ermutigen weiter zu machen und uns Zuspruch geben. Ein dickes Dankeschön an die Modern Musik School für die PA.

Und ein mega dickes Dankeschön an unsere Tourmanagerin, die organisiert, motiviert und sich in den letzten Wochen, sagen wir, wie es ist: sich den Arsch aufgerissen hat!!!
Birgit Du bist die Beste!!!

Und nach den Kostümen könnt Ihr am Sonntag Ausschau halten.

Jetzt freuen wir uns auf Sonntag, sonniges Wetter, riesen Partylaune, juuhte Musik, eine motivierte Fußtruppe, jede Menge Energie für den Musikmarathon und natürlich Euch.

Wir sehen uns.
Eure Häppys

================================================

Audio  - Hörprobe online
 
U and Ur hand - Pink /.mp3 / 2:00 Min / Version HP 11.02.2014

================================================

=================================================

Samstag, 29.03.2014 ca. 19:00Uhr

 

 

===================================================

Freitag 11.04.2014 - Stotzheim/ Euskirchen

Klosterhof am Jakobsweg

Alles nur Geklaut!

Coverrock im Dreierpack mit

 

- Rock Factory - http://www.rockfactory-live.de/

- Hexagon - http://hexagon-rockcover.de/

- Häppy Metal - http://www.haeppy-metal.de/

=========================================

Die Häppy`s rollen wieder!!!

 

Rock on Wheels im Karnevalszug in Brühl, am Sonntag den 2. März.

Vorbereitungen laufen.

In kürze mehr.


 


Die Winterpause ist vorbei, nun geht es richtig ab.

Das Christkind hat uns eine Schlagzeugerin aus den Niederlanden gebracht.

Crash Queen - Wendy Steijn

Willkommen bei den Häppy`s






Wir danken allen Fans, Groupies, Helfern, Freunden und Verwandte für dieses tolle Jahr 2013!!!
Es war uns eine Freude für und mit Euch zu Rocken.
Wir wünschen Euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Schönen Gruß
Eure Häppy`s





Wir danken allen Gästen für Ihr kommen und den schönen Abend. Wir hoffen das es Euch genau so gut gefallen hat wie uns. Ihr Wahnsinnigen, wir hätten ja fast wieder von vorne anfangen müssen mit den Songs :).
Wir sagen Danke und bis zum nächsten Konzert.
Gruß Eure Häppy`s


Das voraussichtlich letzte Konzert des Jahres findet am 09.11.13 in der Seeklause (Heider Bergsee) statt. Im Anschluss werden wir uns neuen Songs widmen, um Euch auch 2014 ordentlich einheizen zu können.


Ein dickes Dankeschön an alle die gestern mit uns und den Jungs von Hexagon, „Kuhl“ abgerockt haben. Es war ein super Abend. Danke für Eure Spenden in einer Gesamthöhe von 450 Euro, die in den nächten Tagen an das Kinderhaus Schumaneck übergeben werden. Danke an Jens Kollwig für den super Sound! Danke für die passende Beleuchtung und Nebel von „Nova-Event-Solutions“. Danke an Hexagon für den super Rock. Zu guter Letzt ein riesen Dank an Willi Kuhl, der das ganze erst möglich gemacht hat.
Fotos werden in den nächsten Tagen folgen.

Wer noch nicht genug hat, der kann mit uns am Freitag den 11.10.2013 beim 40. Jubiläum des F.C. Schwadorf 1973 e.V. - Brühl wieder abrocken, wo wir gegen 21Uhr spielen werden.

Wir würden uns freuen!!!

 Eure Häppy`s




Polterovvend op dem Falkenlusterhoff
Es war ein sehr schöner Abend.
Danke für den Applaus, das Tanzen, das mitsingen, besonders am Ende ;), das Essen und den Alkohol :-).

Wir wünschen Stefanie und Georg alles Gute für die Zukunft.




Das Plakat ist fertig!!! Nun kann die Werbetrommel gerührt werden!
Wir freuen uns mit Euch den Saal zu Rocken!!!

Update: Achtung! Beginn auf 19:30 vor verlegt!!!



26.06.2013 -News
Neu in der Runde Begrüßen wir, Bernd S. unseren neuen Mann am Schlagzeug.
Erst mal für den Rest der Session, dann sehen wir weiter.
Die anstehenden Gigs (Rock meets Kuhl und Seeklause)
werden wir auf jeden Fall rocken und freuen uns schon riesig auf Euch.
Keep on Rocking.
Die Häppy's


26.06.2013 -News

Uwe verabschiedet sich:
Ich wünsche meinen Bandkollegen ....alles Gute....maat et joot....es verabschiedet sich von der Band ...The Explosion...es war ne schöne Zeit, aber jetzt heisst es "Tschüss"
Gruss
Uwe



22.06.2013 - Konzert

05.10.2013 - Häppy Metal & Hexagon

Live in der Gaststätte Kuhl

         

 


26.05.2013 - Konzert
09.11.2013 - Konzert in der Seeklause

 

Lust auf rockige und poppige Coversongs?

Spaß an Live Musik im kleinen Rahmen?
Dann rockt mit uns, den Häppys, ganz locker und ungezwungen in einem urigen und kultigen Ambiente:

Bei Katja In der Seeklause Heider Bergsee
am Samstag den 09.11. 2013 um 20.00 Uhr
Der Eintritt ist frei!!!

Euch erwartet Musik von den 70`er bis heute -
buntgemischt auf unsere Art und Weise.

Wir freuen uns auf Euch!

Mehr Infos unter:
http://www.seeklause.org/


 


16.04.2013 - News/ Update

Häppy Metal "LIVE" auf der Mega Party 2013

Mit Bildern und erstem  Youtube Video!!!



13.12.2012 - News/ Update

Nach der Winterpause geht es wieder in den Pumakäfig (Proberaum).

Wir freuen uns, nach doch recht kurzer Zeit, einen neuen Mann für das Instrument mit den vier Seiten gefunden zu haben.

Is ja gut bei Ihm sind es fünf ;-).


Herzlich Willkommen bei den Häppy`s


Guido Notarius


 

Ein paar Angaben im Profil werden noch folgen.


In diesem Zuge sei noch zu erwähnen das wir in der nächsten Zeit ein wenig am Layout unserer Hompage basteln werden, also nicht wundern.



13.12.2012 - News

Liebe Freunde der Häppy´s,

nach einem doch recht erfolgreichen Jahr 2012 befinden wir uns zur Zeit in der verdienten Winterpause.
 
Wir bedanken uns für Eure bisherige Unterstützung und freuen uns schon jetzt, wenn wir ab Mitte Januar - hoffentlich gemeinsam mit Euch - wieder losrocken können. Alles weitere könnt Ihr dann selbstverständlich auch wieder unseren "NEWS" entnehmen.
 
Wir wünschen Euch allen schöne Feiertage und einen guten, gesunden Rutsch ins neue Jahr. 

Eure Häppy´s



27.10.2012 - News

Hallo Fans und Freunde der Häppy`s,

Das Omen verabschiedet sich.


Nach ereignisreichen letzten Wochen habe ich den Entschluss gefasst, das für mich der Punkt gekommen ist, um Abschied von der Band zunehmen. Wir haben gestern alles ausführlich intern besprochen.

Es war ´ne geile Zeit, aber jetzt ist Schluss.

Keep on rockin´


Das Omen



14.10.2012 - News

 Hallo Freunde,

wir wollten uns hiermit bedanken:
1)........dass wir die Ehre hatten beim 1.Benefiz Rocktoberfest dabei zu sein (Danke Marc!!)
2)........an Mojo Tool und Anyway (supertolle Bandkollegen!)
3)........an alle Freunde,Familie und Fans der Häppy`s fürs Erscheinen und Unterstützen!
4)........für den tollen Applaus (des Künstlers Brot......loool)
5)........an Willi (Chef der Gaststätte Kuhl), für die Verpflegung!
6)........Danke,Danke,Danke.....für alles!!!!

....es war ein toller Abend
Gruß
Uwe..The Explosion
P.S.:Ihr könnt uns immer noch was ins Gästebuch schreiben,freue uns über Euren Eintrag!!!



13.10.2012 - News

 

Heute ist es nun soweit, ab 20:00 Uhr stehen wir auf der Bühne!!!

P.S.:Wir haben unsere 2000 Marke geknackt!!!(2000 Leute auf unserer HP)
....und dafür sagen Wir ......Danke,Danke,Danke!!!!



11.10.2012 - News

 

Hallo Freunde, noch 2 Tage ...Dann ist es soweit,dann könnt Ihr die Häppy's wieder Live erleben
Wir hoffen natürlich das die "Hütte" voll wird. Wir werden den Anfang machen...., also

Häppy Metal
Mojo Tool
Anyway(Headliner)

Also....viel Spass und wir sehen uns ;-)
Keep on Rockin' 
Gruß Uwe
(The Explosion)


19.09.2012 - Update

Danke an die, die auf dem Bauernmarkt in Erftstadt-Lechenich waren und uns tatkräftig unterstützt haben. Danke auch nochmals an die AHAG und an Lechenich! Wir hoffen es hat Euch ebenso gut gefallen wie uns, bei dem "von Gott gesegnetem" herrlichen Wetter. ;)


 
 


22.08.2012 - Konzert




12.08.2012 - News

 

Wir wünschen dem Jörg und seiner Frau, alles Gute..........

denn der Jörg ist jetzt stolzer Vater!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Deine Häppy`s



 06.07.2012 - Konzert


 09. September 2012 Konzert auf dem Bauernmarkt in Lechenich

Hallo Freunde der Häppy`s ,
wenn Ihr Lust habt, besucht uns doch auf dem alle 2 Jahre stattfindenden Lechenicher Bauernmarkt. Der Markt beginnt am Vormittag und geht bis Abends. Auf der Bühne gibt es ein abwechslungsreiches Programm. Wir werden zwischen 16:00 - 17:00Uhr mit unserem Konzert beginnen und den Abend mit unseren "Klängen" ausklingen lassen.
Wir freuen uns auf Euren Besuch.


Info:
50374 Lechenich
Markt

Goggle Maps
 

08.06.2012- News


Hallo Freunde der Häppy`s !!!!
News! News! News!
Wir dürfen Euch an dieser Stelle mitteilen ,das Wir ein neues Bandmitglied begrüssen dürfen!!!
Es ist die Michaela!!!!.....die Uns jetzt auch tatkräftig unterstützt.
Wir sagen......Servus, Grützi und Hallo!!! ;-)
Gruss
The Explosion


 

Hi, ich hoffe Ihr habt Ostern gut überstanden, man man man....immer diese Fressereien!
Wir sind auch weiterhin sehr fleissig!
Ihr könnt auch gerne was ins Gästebuch schreiben!!!
Gruß
The Explosion


05.03.2012 - System umzug zu PragmaMx


12.02.2012 - Update der Setlist

08.10.2011 - 4. Brühler Rocknacht


Häppy Metal bedankt sich bei:
Crafted
für`s Einladen (@Kosta:demnähx keine Kirschen-Dame mehr :D) ,
der Gaststätte Kuhl für Getränke und Essen.
Dank auch an die Techniker und an die, die alle vor Ort waren.
Wir hoffen, dass es Euch gefallen hat und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
Danke Danke Danke.....

Eure Häppy`s



11.08.2011 - Konzert




30.03.2011 - News

Vor erst letzte Live Probe am

Freitag 01.04.2011 - Start ca. 19:30Uhr

Während unserer Live Probe haben wieder einmal einen Preis ausgelost hier der glückliche Gewinner




17.03.2011 - News

Nächste Live Probe Freitag 25.03.2011 Start ca. 19:30Uhr


Live Probe vom 11.03.2011

Eine schöne Sendung :) Sound gut, Bild ok.


17.03.2011- News

Am 25.02.2011 haben die Häppys ganz spontan eine Online -Verlosung gestartet,wobei man einen Super Preis einheimsen konnte!Die Frage lautete:Wie heisst dieses Lied?.....Im Online-Chat wurde prompt die Antwort vom Chris getippt!!! Die richtige Antwort: Love is in the air... Der zertrümmerte Drum-Stick vom Uwe"
The Explosion" (der nicht Biergetränkt wurde!),wurde dann noch von allen Bandmitgliedern "handsigniert" und anschließend verschickt!
Hier lieber Chris ....von uns noch mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!
Ein Bild des Gewinners Chris seht Ihr hier!!!(Aber Wir hoffen das dieser Preis einen Ehrenplatz in Deiner persönlichen "Hall Of Fame" kriegt!:-D

P.S.: An dieser Stelle sei noch gesagt,das Wir auch weiter noch Merch von Uns, was dann auch natürlich auch noch "handsigniert"wird, zu gewinnen gibt!...also schön aufpassen und gewinnen!
ES LOHNT SICH!!!


Hier ein Foto von unserem glücklichen Gewinnspiel-Gewinner und treuen Live-Proben gucker!



11.03.2011 - News

Nächste Live Probe Donnerstag 17.03.2011 Start ca. 19 - 19:30Uhr

Live Probe vom 11.03.2011

Wir haben es geschafft!!! Endlich ein brauchbarer Sound direkt live aus unserem Proberaum ins Netz.
Leider waren nicht viele da, außer unseren Frauen :). Nicht wundern, manche Stücke werden öfter hintereinander gespielt! Ist halt eine Probe und kein Konzert. Unser Gerede versteht man nur wenn man sehr laut aufdreht aber es geht ja nicht um das Gelaber, oder?
Aus technischen gründen mussten wir die Sendung noch mal am 12.03. 12:30Uhr ausstrahlen.



05.03.2011 - Update/ News

Update Steckbrief Günni und Marco

Live Probe vom 04.03.2011

Tja leider war es auch wieder nicht wie gewünscht, aber wir waren eine kurze Zeit nah dran. Wir haben das Micro ausgetauscht gegen ein Gesangsmikrofon welches wir an den PC angeschlossen haben. Leider haben wir schon am Donnerstag bei einem kleinen Test gemerkt das die Mikrobuchse von der Soundkarte einen Wackler hat :( im laufe der Sendung hat sich dann der Sound völlig verabschiedet. Von den Echo Problemen mal abgesehen. Wir sind da leider alle keine Profis in Sachen IT.

Also, wir arbeiten an dem Problem und schauen mal wann wir die nächste Sendung starten. Wahrscheinlich erst in 14 Tagen Damit wir mal in Ruhe testen können. Danke fürs Einschalten und macht’s gut.

PS: Der Stick ist signiert und sollte von Uwe bald möglich auf den weg gebracht werden.



27.02.2011 - News

Live Probe vom 25.02.2011

Die Tonqualität war leider grottenschlecht, wir hatten für die erste Live Übertragung nur das Micro von der Webcam, das packte leider die Lautstärke nicht so ganz. Wir hatten den Regler ganz runter, noch einen tick und es wäre der Ton aus gewesen. Wir arbeiten an dem Problem und haben schon einige Lösungsansätze und testen jetzt mal rum. Am Ende waren wir ca. 4 Stunden auf Sendung mit Pausen. Aufgezeichnet haben wir 3 Stunden 40 Min ein Zusammenschnitt wird noch im Downloadbereich veröffentlicht. Der "Directors Cut" kommt dann mal auf die DVD ;).

Des Weiteren haben wir ein Gewinnspiel veranstaltet, dessen glücklicher Gewinner Chris oder Molly ist. Ich weiß leider nicht, wer gerade an den Tasten im Chat saß von den beiden. Hier noch mal ein Film von eurem/deinem Gewinn, welcher natürlich von uns noch handsigniert und euch/dir dann zugeschickt wird. Vorausgesetzt ihr lasst dem Uwe oder uns eure Adresse zukommen. Noch mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Bei einigen war der Bildschirm leider schwarz, woran dies genau gelegen hat, weiß ich leider nicht. Ich werde aber bis zum nächsten Mal eine Hilfeseite mit ein paar Infos und Tipps anlegen.

Noch mal Dankeschön fürs Zuschauen und bis zum nächsten Mal.



22.02.2011 - News

Voraussichtlich erster Sendetermin für Live Probe Freitag 25.02.2011



16.02.2011 - Update


Neu Internet Adresse!
www.haeppy-metal.de oder www.haeppymetal.de
die alte, www.haeppy-metal.de.tc
ist natürlich auch noch gültig!

Publiziert am: Samstag, 03. Januar 2015 (1907 mal gelesen)
Copyright © by Häppy Metal.de

Druckbare Version

[ Zurück ]